Zeitungsartikel vom 03.02.2016 001 - Der Zeitplan wird eingehalten
Auf dem Dorfplatz in Birkmannsweiler entstehen gerade zwei neue Häuser inkl. Tiefgarage. Verbunden durch eine Pelletheizung, aber sonst in allem grundlegend verschieden. Selbst unterschiedliche Fassadenfarben sind vorgesehen. Während der eine Hausteil ein neues Mietshaus der BGW wird, wird der andere Hausteil eine Wohnungseigentümergemeinschaft. Während bereits 7 Wohnungen sich über neue Eigentümer freuen dürfen, schreitet die Vermietung unseres Mietshauses weiter voran.Auch der Zeitplan des Baus kann weiter eingehalten werden. Im September 2016 sollen die Wohnungen bezugsfertig sein. So erfolgte bereits am 02.02.2016 das Rohbaufest.

Bei einem geselligen Zusammentreffen von Handwerkern, zukünftigen Mietern und Eigentümern, sowie Nachbarn und einer vorzüglichen Verpflegung durch den nachbarlichen Eger Feinkost-Metzgerei & Catering GmbH, konnte der Rohbau gesegnet und anschließend besichtigt werden.